Du möchtest einen Artikel retournieren?
Falls Dir ein Artikel nicht gefällt oder die Größe nicht passt, kannst Du diesen an uns zurücksenden. Nutze unseren Retouren Service für eine Rücksendung und lade deinen Retourenaufkleber bequem herunter.
Um einen reibungslosen Rücksendeprozess zu gewährleisten, folge bitte den untenstehenden Schritten:
Kunden aus unserem Nachbarland Österreich benutzen bitten diesen Retouren Service.
Du möchtest einen Artikel reklamieren?
Manchmal können Artikel Mängel aufweisen oder defekt sein. In diesem Fall kannst Du den Artikel selbstverständlich an uns zurücksenden, und wir werden eine Reklamation beim jeweiligen Hersteller einreichen. Je nach Wunsch erhälst Du entweder einen Gutschein über den Betrag oder wir senden Dir so schnell wie möglich einen Ersatzartikel.
Liegt Deine Reklamation innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist, nutze bitte unseren Rücksendeprozess auf der linken Seite.
Befindet sich Dein Kauf außerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist, findest Du hier die Anleitung, wie Du eine Reklamation bei uns einreichen kannst. Lege dieses Dokument dem Paket bei und folge danach den Anweisungen des Rücksendeprozesses auf der linken Seite.